Über mich


Mentorin mit Empathie und wirklicher Tiefe, Silvia Hüllenkremer

Ich liebe was ich gebe, mit Tiefgang, Klarheit und Gefühl. Angelehnt an die Naturgesetze.

Ich orientiere mich an aktuellen Erkenntnissen aus Psychologie, Wissenschaft und Spiritualität. Und das lebe ich auch, ganz ohne Engel und Räucherstäbchen.

Ich bin aus tiefster Überzeugung ausgebildete und erfahrene Mentorin für sensitive empathische Menschen und Empathen/innen, sowie ganzheitliche Hundetrainerin seit 2010 und Autorin von zwei Büchern über den Hund als Spiegel der Seele. Aktuell schreibe ich ein drittes Buch über die Gabe der Empathie.

Heute berate ich nach weiteren Ausbildungen und meinem Studium der Psychologie Menschen mit oder ohne Hund. Ich habe die Gabe, zu fühlen was du fühlst oder dein Hund fühlt. Ich erkenne die feinen Strukturen, die für dich noch verdeckt sind. Was wir erleben spiegelt unsere innere Haltung, unsere inneren Themen wieder. Natürlich sind auch unsere Hunde als Spiegel ein großes Potential Themen zu lösen und daran zu wachsen.

Ich bin selbst Empathin mit allen Gaben und Herausforderungen. Mir ist Augenhöhe sehr wichtig und eine tiefe Verbundenheit zu meinen Kunden. Klar, ich bin auch ganz bestimmt anders als viele Andere. Heute weiß ich nach vielen inneren Kämpfen, dass genau das mich ausmacht. Und es befähigt mich Menschen zu unterstützen sich selbst zu erkennen und anzunehmen. Weil es besonders ist, diese emotionale Intelligenz. Aber in diesem aktuellen Wandel mehr und mehr gefragt ist. Ich halte für dich den Raum den du brauchst dich ohne Wertung und Verurteilung zu erkennen. Damit du aus anderen Blickwinkeln heraus dein wahres Selbst erkennen und annehmen kannst. Wir sind alle mehr als das wir aus einer unbewussten Vergangenheit der Gesellschaft heraus annehmen zu sein. Sorge für dich und dein Herz und deine Seele, und das Leben wird für dich sorgen. Mit allen Facetten für dein Wachstum.

Übrigens habe ich schon 2014 in meinem zweiten Buch über den Herzverstand (Kohärenz) geschrieben. Zu der Zeit war das noch nicht so sehr bekannt. Nicht nur Menschen kommunizieren auf dieser Ebene miteinander, sondern natürlich auch Hunde und Pferde fühlen diese Frequenzen/Schwingungen unserer inneren Gefühle und Überzeugungen.

Die Erlaubnis nach §11 vom Veterenäramt Heinsberg liegt vor. Der Zirbenhof ist vom Bauordnungsamt für alle Gewerbeeinheiten genehmigt.

Psychologische Ausbildung

  • 2 jährige Ausbildung der psychologischen Heilpraktik, Familien- und Tieraufstellungen 2012/2014
  • Zertifikat Fachqualifikation (Paracelsus) Aufstellungen von 9/2014 bis 3/2015
  • Zertifikat Studienabschluss (Paracelsus) „Psyschologische Beraterin“ von 01/2014 bis 12/2016
  • Zertifikat EMDR (Paracelsus) Septemer 2015
  • Zertifikat Matrix Inform (Quantenheilung) Level 1 und 2 von 04/2014 bis 05/2014
  • NLP Basic Benedikt Ahlfeld Köln Oktober 2017
  • Viele Seminare zum Thema Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung, Das innere Kind, Heilströmen, Coaching  und  vielen weiteren Themen