Über mich


Das Herz und die Seele des Hofes, Silvia Hüllenkremer

Ich liebe was ich gebe, mit Tiefgang, Klarheit und Gefühl:

Ich orientiere mich an aktuellen Erkenntnissen aus Psychologie, Wissenschaft und Spiritualität. Und das lebe ich auch, ganz ohne Engel und Räucherstäbchen.

Ich bin ausgebildete und erfahrene ganzheitliche Hundetrainerin seit 2010 und Autorin von zwei Büchern über den Hund als Spiegel der Seele. Heute berate ich nach weiteren Ausbildungen und meinem Studium der Psychologie auch Menschen ohne Hund. Was wir erleben spiegelt unsere innere Haltung, unsere inneren Themen wieder. Natürlich sind auch unsere Hunde als Spiegel ein großes Potential Themen zu lösen und daran zu wachsen.

Übrigens habe ich schon 2014 in meinem zweiten Buch über den Herzverstand (Kohärenz) geschrieben. Zu der Zeit war das noch nicht so sehr bekannt. Auch Hunde fühlen diese Frequenzen/Schwingungen unserer inneren Gefühle und Überzeugungen.

Die Erlaubnis nach §11 vom Veterenäramt Heinsberg liegt vor. Der Zirbenhof ist vom Bauordnungsamt für alle Gewerbeeinheiten genehmigt.

Psychologische Ausbildung

  • 2 jährige Ausbildung der psychologischen Heilpraktik, Familien- und Tieraufstellungen 2012/2014
  • Zertifikat Fachqualifikation (Paracelsus) Aufstellungen von 9/2014 bis 3/2015
  • Zertifikat Studienabschluss (Paracelsus) „Psyschologische Beraterin“ von 01/2014 bis 12/2016
  • Zertifikat EMDR (Paracelsus) Septemer 2015
  • Zertifikat Matrix Inform (Quantenheilung) Level 1 und 2 von 04/2014 bis 05/2014
  • NLP Basic Benedikt Ahlfeld Köln Oktober 2017
  • Viele Seminare zum Thema Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung, Das innere Kind, Heilströmen, Coaching  und  vielen weiteren Themen