Unsere mögliche Zusammenarbeit

Empathie Evolution Programm

3 Monate, die dein Leben verändern.

Erlebe in tiefer Verbindung mit mir (online und offline) eine transformative Zeit, die dich unterstützt dein Mitgefühl als Gabe zu entdecken. Deine sensiblen Antennen werden sich auf deine Fähigkeiten richten, anstatt auf die Abwehr von möglichen Gefahren. Das verändert alles für dich.

Persönliche Intensivberatung

Einzelberatung

Du wirst in 2-3 Stunden persönlicher Beratung (online und offline) einen leichteren Umgang mit dir selbst und deinen Herausforderungen finden. Um einen langfristigen Prozess in Bewegung zu halten, hilft dir ein intensives Nachgespräch 1-3 Wochen später.

Intensivtage

Ganzheitliche Tage nur für dich und deine Lebenskraft

Genieße außerhalb deines Hamsterrades ganzheitliche Tage hier auf dem Hof für dich und deine Lebenskraft. Diese Zeit wird dir neue Orientierung geben und eine neue Lebenswirklichkeit etablieren.

Mensch und Hund

Dein Hund ist nicht zufällig bei dir

Du möchtest Antworten auf Fragen, die für dich und deinen Hund ein neues Miteinander bewirken? Im Alltag, im täglichen Umgang miteinander, sowie auch auf der Gefühlsebene. Dann lass uns herausfinden, welches Angebot zu eurem Team passt:

Kostenloses Erstgespräch für dich

Per Telefon, Zoom oder Persönlich.

Ich nehme mir Zeit für dich, deine Fragen und dein Anliegen. Wir lernen uns in Ruhe kennen und finden heraus, wie ich dich unterstützen kann. Wir machen gemeinsam Tests, in denen du vieles über dich und deine Seele erfahren wirst.