Empathie Evolution Programm

Du fliegst unter dem Radar weil deine Tiefe kaum jemand versteht?

Das Empathie Evolution Programm unterstützt dich oder euer Mensch-Hund Team, bei der Entfaltung eines neuen Bewusstseins. Es wird dir helfen innere Klarheit über das WIE und WARUM in deinem / eurem Leben zu bekommen.

  • Du wirst lernen dich auf eine Weise abzugrenzen, die deinem empathischen Wesen entspricht.
  • Du wirst erkennen können, dass du helfen kannst, wenn du deine Wahrheit lebst.
  • Du wirst wieder eine klare Sicht auf deinen Lebensweg erkennen können.
  • Du wirst erkennen können was Fremd- und Eigengefühle sind. 
  • Du wirst in Liebe loslassen können was dir nicht gut tut. 
  • Du wirst erkennen, wie du das innere Hamsterrad verlassen kannst um dich endlich lebendig zu fühlen.
  • Du findest zurück zu deiner wahren Natur indem du alte Pfade verlassen kannst. 

Unser gemeinsamer Weg hatte sehr viele magische Momente. Was mir immer ganz wichtig war, war die Verbundenheit während des ganzen Programms. Und was für mich elementar war, dass es immer auf Augenhöhe war und dass du immer wohlwollend mit mir gesprochen hast. Es war immer auf gleicher Ebene. – Renate

Audio-Feedback von Renate

Zum Angebot Empathie-Evolution

Ich war an einem Punkt an dem ich einfach nicht mehr weiter wusste. Du hast mir so viele verschiedene Sichtweisen gezeigt, ich sehe viele Dinge auf eine andere Art. Du bist immer für mich da, ich bin super froh dass ich diesen Schritt gegangen bin. 

Audio-Feedback von Katharina

Zum Angebot Empathie Evolution

Das Programm war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe mich ganz neu kennen gelernt. Ich habe vieles geschafft was ich nie geglaubt habe schaffen zu können. Heute bin ich eine Inspiration für andere. Es sind viele Wunder passiert.

Audio-Feedback von Sophie

Zum Angebot Empathie Evolution

Bist du ein empathischer Mensch? Dann kennst du das…

Viele empathische Menschen und Empathinnen sind von dem was ihnen alltätlich begegnet reizüberflutet und passen sich eher an. Leider geht es vielen intensiv fühlenden Menschen so.

Viele dieser Menschen, die gerade so sehr gebraucht werden, können Zusammenhänge tiefer verstehen und fühlen. Nur werden sie oft nicht verstanden und leiden darunter, nicht gesehen zu werden.

Kennst du dieses Lebensgefühl?

Auch mir ging es lange Zeit nicht anders. Ich habe gelitten unter dem oft emotionslosen Umgang anderer mit mir und mit der Welt.

Das hat so unendlich viel Kraft gekostet.

Es gibt sie aber, die Menschen, die authentisch ihre Gabe der Empathie leben. Und genau damit so viel bewegen können.

Auf meinem Weg habe ich ganzheitliche Konzepte der systemischen Psychologie und Spiritualität erlernt und verinnerlicht. Und hatte immer noch keine wirklichen Antworten.

Wie kannst du herausfinden, wer du wirklich bist?

Irgendwann hörte ich auf meine Intuition. Ich öffnete mich dafür, dass all mein Wissen und meine intensive Sicht auf die Welt doch zusammen einen Sinn ergeben.

Meine Intuition wurde endlich von mir gehört und genau dadurch fanden mich die entscheidenden Informationen und transformierten meine Einstellung zu so vielen Dingen.

  • Ich wusste plötzlich genau, wie Abgrenzung für mich umsetzbar ist und auch genau warum.
  • Ich erkannte, dass alle toxischen Verbindungen, die mein Leben begleitet haben einen Sinn hatten.
  • Mir wurde klar, wie ich ohne Helfersyndrom und Überverantwotlichkeit wirklich etwas bewegen kann.

All mein Wissen und mein Sein stecken für empathische Frauen in diesem Programm. Für deine Transformation.  

Voller Klarheit, Empathie und ein ganzheitliches Erleben, angelehnt an die Naturgesetze. 

Das Empathie Evolution Programm

Erlebe in 3 Monaten…

  • Wie du mehr selbstbestimmte Entscheidungen für dich treffen kannst.
  • Wie du zwischen Fremdenergien und deinen eigenen unterscheiden kannst
  • Wie du deine eigene Energie achtsam schützen kannst um da zu helfen, wo deine Empathie wirklich etwas bewegt.
  • Dich selbst besser zu spüren, damit du Zugang zu deiner Intuition bekommst.
  • Wie du zu dir selbst findest und deinen Raum nimmst, der einen Unterschied macht. In deiner Familie, deinem Umfeld, deinem Leben, auch in Verbindung mit deinem Haustier.

Innerhalb der 3 Monate wirst du in der Tiefe viele Zusammenhänge verstehen und einen anderen Zugang zu dir finden. In vielen Tools werde ich als Mentorin mit dir verbunden sein und dir mit meinem Wissen, ganz individuell, und meiner Schwingung einen neuen Zugang zu deiner eigenen Energie ermöglichen.

Das Programm für dich oder euer Mensch-Hund Team

Psychologische Beratung, Coaching, Systemische Aufstellungen, Energie Anwendungen

14 Einheiten je 3 Stunden

Pferdegestütztes Coaching für mehr Klarheit in deinem Leben

1 Einheit von 4 Stunden

Regelmäßig zur Vertiefung speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Inspiration aus Psychologie und Spiritualität (PDF)

Regelmäßiger Whats App Kontakt

Zweitägiges Retreat auf unserem Hof. Fernab deines Alltages erlebst du die Kraft neuer Erfahrungen.

Individueller Zeitpunkt

Energieausgleich 2800 Euro

Kostenloses Erstgespräch für dich

Per Telefon, Zoom oder Persönlich.

Ich nehme mir Zeit für dich, deine Fragen und dein Anliegen. Wir lernen uns in Ruhe kennen und finden heraus, wie ich dich unterstützen kann. Wir machen gemeinsam Tests, in denen du vieles über dich und deine Seele erfahren wirst.