Intensiv-Beratung


Wo eine Frage ist, da ist auch eine Antwort. Da wo ein Problem ist, genau dort findet sich auch die Lösung. Da wo eine innere Entscheidung getroffen wird, klärt sich auch der Weg. Der Weg in neue Möglichkeiten.

Ich lade dich herzlich ein, mich in einem kostenlosen  Vorgespräch (telefonisch oder persönlich) ein wenig kennen zu lernen und über dein Anliegen und deine Wünsche zu sprechen. Ich unterstütze dich gerne in Form von Mentoring, systemischer Beratung, Coaching (auch mit den Pferden), energetischen Anwendungen (Matrix Inform), Tier und Familienaustellungen und EMDR.

Persönliche Einzel-Intensiv-Beratung ca. 2-3 Stunden (persönlich oder per Telefon/Zoom Gespräch)

Wir haben Zeit und Raum dein konkretes Anliegen aus einem anderen Blickwinkel auf den Punkt zu bringen. So manche Fragen eröffnen schon neue Blickwinkel. In diese Beratung fließen immer viele Ebenen ein: die Einzigartigkeit deiner wahren Persönlichkeit, beeinflussende Zusammenhänge deines Familiensystems, erlernte Muster und Glaubenssätze, Bewusstsein über Persönlichkeitsanteile oder insgesamt deine bewusste oder unbewusste innere Haltung zu deiner jetzigen Situation.

Und natürlich Hintergründe und neue Blickwinkel zum Thema Empathie, emotionaler Intelligenz und deren Herausforderungen in unserer oft wenig tiefen und oft wenig emotionalen Gesellschaft. Auch eine telefonische Beratung ist sehr intensiv und enthält fast alle meine Beratungsmöglichkeiten. Über meine Intuition und Gabe kann ich auch auf diese Art und Weise sehr gut die oft verborgenen ganzheitlichen Zusammenhänge erkennen.

Eine kostenlose Nachbetreuung ist für mich auch hier selbstverständlich.

Intensivtag/e:

Für ein intensives, verbundenes Mentoring eigenen sich auch gut einen oder mehrere Tage hier zu verbringen. Hier findest du mehr Informationen.

Mentoring im 6 Wochen oder 3 Monats Power Programm EmpathiEvolution:

Für intensive Prozesse ist ein längerfristiges Programm sehr hilfreich. Wir sind auch hier sehr tief verbunden und ich halte den Raum für dich, damit du ganzheitlich auf allen Ebenen bei dir ankommst. In deinem wirklichen ICH. In einem solchen Prozess finden wir gemeinsam heraus, was du zu welchem Zeitpunkt brauchst um nächste Schritte innerlich wie äußerlich zu gehen. Die Zusammenarbeit findet hier nach Absprache und Anliegen statt. Aber immer individuell, inklusive 2 Intensivtage. Eine Mischung aus persönlicher Verbindung vor Ort und regelmäßigem Kontakt per Telefon, WhatsApp oder Zomm.

Rückmeldung einer Kundin zum Programm EmpathiEvolution: 

Liebe Silvia; Du bist in aller erster Linie ein Mensch, der mich unendlich bereichert hat für mein Leben. Deine Gabe, z. B. mich zu fühlen ist Wahnsinn. Man trifft nicht durch Zufall aufeinander. Als ich dich traf, war ich völlig am Ende, wusste nicht wer ich bin. Heute bin ich voller Kraft und Selbstvertrauen. Das Leben ist für mich wieder ein Abenteuer. Ich bin in der letzten Zeit mehrfach weiter gereist als sonst in meinem Leben und dafür musste ich nicht mal die Haustüre raus. Durch deine Hilfe bin ich in mein wahres Ich gereist. Ich danke ich dir aus tiefsten Herzen, für deine Geduld und deine Offenheit.