Wasti und Kalli


Liebe Silvia,

nach langem lesen von Internetseiten einiger Hundeschulen / Hundetrainern kam ich auf Deine Seite, ich hatte sofort das Gefühl, da bin ich richtig, die können mir helfen. Nach einem Telefonat, machten wir einen Termin aus und Du kamst uns besuchen. Ich stellte Dir meine 2 Zwergdackel vor, einmal Kally (1 Jahr alt) und dann Wasti (2 Jahre alt), zudem leben noch drei Katzen (Freigänger) mit im Haus. Ich brauchte gar nicht groß meine Probleme erklären, Du wusstest sofort was los war. Nach längerem Gespräch, gingen wir dann noch ein Stück spazieren und auch da hatte ich mit beiden große Probleme, sie zogen, bellten, die reinste Katastrophe mit beiden zu gehen. Kurz darauf gabst Du mir ein paar Tipps, die ich sogleich befolgte und es war der Wahnsinn, von Tag zu Tag wurde es im Haus besser und auch auf der Straße, mittlerweile kann ich ohne Probleme mit den beiden spazieren gehen.

Und auch im Haus jagen sie die Katzen nicht mehr. Was ich als spielen angesehen hatte, waren mehr Kämpfe, auch das hat sich sehr gelegt.

Ich war dann auch noch zweimal bei Mobility mit dabei, was ich sehr interessant fand, und was mir auch noch sehr viel mitgegeben hat. Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch sehr herzlich bei dir bedanken, denn jetzt macht es mit beiden viel mehr Spaß, vorher war es mehr Stress.

Liebe Grüße
Sabine