Schmerzen im Rücken


Ich hatte immer wieder Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich. Ärztlich konnte niemand eine Diagnose feststellen und auch ich fand keine Ursache für die Schmerzen. Bei der Beratung erkannte Frau Hüllenkremer, das ich etwas nicht loslassen kann. Sie beriet mich vertrauensvoll, war offen und hatte Verständnis für meine Situation, ich fühlte mich verstanden und geführt. Bei der Beratung wurde mir klar, dass ein bis dahin ungelöster Konflikt auf der Arbeitsstelle immer wieder zu dieser körperlichen Reaktion im Rücken führte.
Über die Beratung und einer kleinen systemischen Aufstellung konnte ich eine andere Sichtweise erhalten, durch die ich inzwischen selbstbewusster auftreten kann. Ich bin nicht mehr so „empfindlich“ und habe keine Angst mehr Fehler zu machen. Mir ist heute auch innerlich klar, dass niemand fehlerfrei ist. Die Rückenschmerzen haben sich nach der Beratung nicht mehr gezeigt.

Vielen Dank für die tolle Hilfe, Barbara aus Jüchen