Sandra M


Auf dem Seminar Seelenspiegel / Energiearbeit wurden wir am Anfang gefragt, was wir von dem Seminar erwarten. Meine Erwartungen waren eigentlich nur etwas mehr über den Seelenspiegel zu erfahren und vielleicht kleine Anwendungen hin zu bekommen. Wie so oft bei den Seminaren von Silvia Hüllenkremer wurden meiner Erwartungen bei weitem übertroffen. Am ersten Tag haben wir viel über Quantenphysik und unser Quantenfeld erfahren. Als wir dann zu den ersten Anwendungen kamen war schnell klar: Es funktioniert! Sogar bei den Skeptikern. Die positive Energie die man an diesem Tag auch mit nach Hause genommen hat war unfassbar, die Rückmeldung dazu kam von unserem Hund und meiner Familie. Am zweiten Tag haben wir viele Aufstellungen mit unterschiedlichen Themen gemacht. Auch hier war es wieder faszinierend zu sehen, das ganz “zufällig” immer die richtigen Personen an den richtigen Positionen standen. An diesem Tag konnte ich sehr viel für mich mitnehmen. Einiges das einem gar nicht so bewusst ist wird hier aufgedeckt und ich konnte es nun auch anpacken. Insgesamt war es ein sehr gelungenes sehr spannendes und bewegendes Seminar. Ich habe wieder viel dazu gelernt, nette Leute kennen gelernt und Zusammenhänge verstanden.

Sandra M.