Sabrina


Vor einigen Tagen habe ich mich spontan entschlossen in meinen Ferien zu Silvia auf den Zirbenhof zu fahren. Ich war total energielos und beruflich in einer Sackgasse. Telefonisch konnte ich auch meine recht zeitnahe Anreise besprechen. Toll wie spontan das ging.

Auf dem Zirbenhof angekommen, wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen und habe mich schnell wohl gefühlt. Das Coaching am ersten Tag mit den Pferden war sehr interessant und es kamen viele Dinge ans Licht. Zugegeben war ich unsicher ob das klappt, da ich selber ein Pferd habe und dachte, da läuft schon alles. Weit gefehlt.:-) Nach dem Coaching haben wir Aufstellungen gemacht, welche weitere Themen zum Vorschein gebracht haben.

Bereits am zweiten Tag konnte ich fühlen, wie ich mich wohler fühlte und mehr Energie und Zuversicht empfand.

Die kleine Auszeit, die langen Gespräche und Silvias Intuition sind einfach phänomenal, sie spürt auf den Punkt den Kern des Problems.

Zu Hause angekommen habe ich auch direkt eine Veränderung bei meinen Hunden geführt und auf einmal, speilen die beiden wach zusammen, was vorher nie oder nur selten der Fall war. Zudem hatte ich eine Woche nach dem Aufenthalt bei Silvia ein schönes, offenes Gespräch mit einem Familienmitglied. Ich glaube, das wäre vor meinem Besuch auf dem Zirbenhof nicht möglich gewesen.

Ich war sicherlich nicht das letzte mal bei euch.

Vielen Dank auch an Thomas für die zwei tollen Tage.

Sabrina aus der Schweiz