Michi


Meine Erfahrungen beim Energieseminar!

Für mich war es absolut beeindruckend. Wir waren eine kleine und direkt vertraute Gruppe. Wir haben uns gegenseitig in schwierigen und sehr emotionalen Momenten unterstützt. Alle waren sehr offen und deshalb fiel es einem auch direkt leicht über seine Sorgen zu sprechen. Es war unglaublich, was sich da alles gelöst hat und das auch noch in der Kürze eines Augenaufschlages. Die Methode ist ganz schnell und leicht für jeden zu erlernen. Inhaltlich war mir das meiste vertraut und doch war es eine Erinnerung, eine Art Bestätigung, eine Verstärkung der Heilkraft des reinen Seins. Einiges wurde an seinen richtigen Platz gerückt, Anderes hat sich verschoben oder sogar an Wichtigkeit verloren beziehungsweise Manches hat auch an Bedeutung gewonnen. Die „Gabe” sich selbst zu heilen, steckt in jedem Menschen. Jeder kennt den Effekt, dass man automatisch die Hand auf eine schmerzende Stelle legt. Besonders wenn das eigene Kind eine schmerzende Stelle hat, legt man die Hand darauf. Aha… so ganz ohne Grund macht man das doch eigentlich nicht, oder? Man muss nur genug Vertrauen in sich selbst haben.

Silvia Hüllenkremer stand uns in jeder Situation stets zur Seite – sie war sehr achtsam und ist individuell auf alle Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben. Die zwei Tage waren ein absolutes Erlebnis, das ich jederzeit wiederholen würde.

Michi