Matrix Anwendung


Wenn ich es nicht erlebt hätte würde ich es kaum glauben. Ich hatte seit 1 Jahr Halsschmerzen. Alle Ärzte konnten keine körperliche Ursache erkennen und ich hörte zunehmend ich sollte mir psychologische Unterstützung annehmen oder alternative Heilverfahren anwenden. Eine Nachbarin gab mir eine Visitenkarte der Seite Kompass der Seele. Nun ich war gespannt. Für sie Frau Hüllenkremer war es sicherlich nicht einfach so einen verkopften Menschen in so eine Anwendung zu bringen. Es fühlte sich so leicht an, so klar und ich konnte mich mehr und mehr öffnen. Auch mit einigen guten psychologischen Tipps hat die Anwendung zuerst nur einen Tag geholfen. Ich rief noch einmal an und mir wurde klar, was ich immer noch festhalten wollte. Ich lies los und von Tag zu Tag gingen die Halsschmerzen weg. Heute, 4 Wochen später bin ich völlig beschwerdefrei.

Vielen Dank für diese ungewöhnliche Anwendung.

LG Mathias aus Wanlo