Martina


Da ich schon am Seminar Teil 1 teilgenommen habe, war es für mich ein absolutes Muss am zweiten Teil teilzunehmen. Ich kann es nur jedem empfehlen der in seinem Leben weiter kommen möchte und für Veränderungen offen ist. Ich habe viel gelernt und mitgenommen, was mich im Leben weiter bringen wird.

Zum Seminar:

Es vertieft die Matrix und Aufstellungsarbeit, die manch einer schon im ersten Teil im Ansatz kennenlernen durfte.

Es wurde von Silvia Hüllenkremer sehr anschaulich verdeutlicht, wie Wissenschaft und Esoterik mittlerweile auf einer Wellenlinie zusammen arbeiten auf der ganzen Welt. An einigen Fallbeispielen und kurzen Filmen gibt Silvia Tipps, sich auch nach dem Seminar weiter in das Thema zu vertiefen.

Am zweiten Tag, des Seminars, wurden wir genauso fürsorglich und kompetent wie am Vortag auf das Thema “ Aufstellungen“ vorbereitet. Den Nachmittag verbrachten wir mit einigen Aufstellungen, die von Thomas Hüllenkremer und der Heilpraktikerin Gudrun hervorragend begleitet wurde.

Mein Fazit:

Ich werde auf jeden Fall das Seminar 2.1 buchen, sobald es angeboten wird. Denn ich fühlte mich gut aufgehoben, angenommen und verstanden.

Ich bin so voller Dankbarkeit, dass es mir schwer fällt es in Worte zu fassen. Alle Teilnehmer waren sehr offen wir sind in diesen 2 Tagen zu einem tollen Team zusammen gewachsen, das ich jetzt schon vermisse.

Ich kann mich nur voller Dankbarkeit bei Silvia Hüllenkremer und ihrem tollem Team für dieses Seminar bedanken. Ich empfehle, ihr Buch zu lesen, dann ihre Seminare zu besuchen, man bekommt andere Blickwinkel und vieles kann gehen und sich verändern. Gerade unsere Hunde spüren das und können entsprechend Dinge los lassen und somit ihr Verhalten von innen heraus verändern.

Martina