Lisa


Nachdem ich bei Silvia ein Trainingsseminar absolviert hatte und sie zu einem Seminar zu uns nach Berlin geholt hatte, war ich sofort Feuer und Flamme, als sie ein Seminar zum Thema Energiearbeit anbot. Die Führungsseminare sind eine großartige Sache, wo mir einige Dinge noch viel klarer wurden und ich dadurch bedeutend besser meine und auch fremde Hunde führen konnte.

Da mich meine Hündin aber stark auf systemische Ursachen für ihr Verhalten aber auch auf meinen Gesundheitszustand hinwies, begann ich mich zunehmend mit der Energiearbeit zu befassen, da die klassische Medizin keine Lösung für meine Beschwerden fand. Innerhalb einiger Monate konnte ich mich soweit regenerieren, dass ich wieder arbeitstüchtig wurde und sogar für meine weitere berufliche Entfaltung neue Impulse bekam und annehmen konnte. So war ich doch enorm interessiert, Einblicke in das zu bekommen, was mir so geholfen hatte.

Im Seminar fielen wieder einige Groschen, aber das Beeindruckenste ist immer und immer wieder die Achtsamkeit und Klarheit, mit der Silvia mit ihren Kunden umgeht! Wenn man sich traut, in sein Innerstes zu sehen und beginnt sich anzunehmen und damit auch seine Umgebung, bekommt man einen ganz anderen Blick auf die Welt 🙂 Die Natur zu achten ist ein Geschenk für die, die es annehmen können. Tausend Dank für alles!

Lisa