Kirsten


Ich habe das Seminar „Seelenspiegel / Energiearbeit“ gebucht, weil ich gerne erfahren wollte, was für Energien auf mich, meine Umwelt und meine Beziehung zu meinem Hund wirken und wie diese ggfls. von mir beeinflusst werden können. Was ist ein Quantenfeld, eine Aufstellung und wie funktioniert das alles… .Frau Hüllenkremer hat in Ihrem Vortrag anschaulich dargestellt, wie Quanten „funktionieren“, was mit einem passiert, wenn diese im Ungleichgewicht sind und wie sie wieder geordnet werden können.

Nach dem theoretischen Teil wurde fachkundig erklärt wie „Wellen“ funktionieren (so sagten einige dazu). Innerhalb der Gruppe taten sich erstaunliche Dinge. Sehr interessant. Ein Hund zum Beispiel bekam eine Anwendung bezogen auf „innere Ruhe“ und war auch am nächsten Tag noch tiefenentspannt.

Am 2. Tag ging es um das Thema „Aufstellungen“. Silvia Hüllenkremer teilte mit uns ihre Erfahrungen und viele Hintergründe mit, die sie bei den vielen Aufstellungen in ihrer Ausbildung und ihrer Arbeit erlebt hat. Sie berichtete davon, wie Stellvertreter, die die Klienten gar nicht kannten, Dinge von den Klienten wussten, die sie nicht wissen konnten und wie das funktioniert. Darüber hinaus berichtete sie von erstaunlichen Ergebnissen und Veränderungen im Leben der Klienten nach den Aufstellungen. Einige Teilnehmer konnten das live bestätigen, sie haben schon einige Aufstellungen gemacht.

Auf dem Seminar haben wir dann selber einige Aufstellungen gemacht und ich konnte Zeuge werden, dass Stellvertreter, d. h. Personen, die die Position von Personen eingenommen haben, Dinge wussten, die sie nicht wissen konnten. Es war unglaublich!!!! Auch ich habe eine Aufstellung gemacht. Hierbei kamen Dinge ans Tageslicht, von denen ich nichts wusste, die sich jedoch nach Rücksprache mit meinen Eltern als tatsächlich geschehen herausstellten. Meine Wahrnehmung zu dem Thema der Aufstellung hat sich sehr verändert. Es fühlt sich heute leicht an und bestimmte Ängste habe ich heute nicht mehr. Mein Fazit ist, dass ich jedem, der bereit ist, vielleicht auch etwas andere Wege zu gehen, dieses Seminar wärmstens empfehlen kann. Frau Hüllenkremer ist in der Lage auch diese für viele Menschen fremden Dinge sehr nach vollziehbar zu erklären. Sie geht sehr einfühlsam mit den Seminarteilnehmern um. Großes Vertrauen wird einem entgegengebracht.

Ich möchte mich noch einmal für dieses tolle Seminar bei Ihnen bedanken!

Kirsten