Gabi


Es waren für mich zwei erlebnisreiche und sehr schöne Tage mit einer Gruppe von der man nur träumen kann. Ich fühlte mich super aufgenommen und geborgen, alle waren sehr offen und einfühlsam – Konkurrenzdenken gab es hier nicht – einfach toll. Beim Vortrag über die Quantenheilung war es streckenweise noch etwas schwierig, sich alles real vorzustellen, hat mich aber angeregt, weiter über die Quantenheilung zu lesen und auf Webseiten zu diesen Themen zu stöbern. Das Netz ist voller Informationen darüber. Die praktische Anwendung mit der Quantenheilung auf dem Seminar war im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Auch die Anwendung an Hunden, war sehr interessant und wirksam.

Die Aufstellungen waren mental sehr, sehr anspruchsvoll für alle, aber vom Ergebnis her der absolute Hammer. Bei meinem Hund hat sich das Leute „verbellen“ fast in Luft aufgelöst bis auf einige wenige Male, die ich aber gut im Griff habe und ich denke, die werden auch noch weniger werden. Auch für mich selbst war eine Aufstellung zu meinem Thema vom Ergebnis her sehr befreiend. Ich habe die Empfehlungen von Silvia dazu ungesetzt und bin in Verbindung und auch in Vergebung mit einigen Themen. Es wird wirklich alles gut.

Zu Silvia Hüllenkremer selbst:

Sie ist eine richtige Powerfrau. Sie hat alles sehr gut vermittelt, war sehr authentisch und präsent und ich konnte ihr zu jeder Zeit voll vertrauen. Und bei den anderen Teilnehmern war dies sicherlich auch so.

Danke für das wunderbare Wochenende, mit vielen neuen Eindrücken und wertvollen Erfahrungen.

Gabi