EMDR


Liebe Frau Hüllenkremer,

ich möchte ihnen ganz herzlich danken. Nach 2 Treffen mit ihnen (1x Coaching und 1x EMDR) im Zusammenhang hat sich mein Leben verändert. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Mein Leben bestand aus „ich muss das leisten, ich muss erfolgreich sein, ich brauche Anerkennung sonst bin ich nichts“. Mir war nicht wirklich in der Tiefe klar, das dieses mich bestimmende Gefühl viele Probleme in meinem Leben erst entstehen ließ. Keine Zeit für die Familie, immer unter Volldampf laufen. Ich war nie erholt habe gelitten und mich selbst verurteilt nicht gut genug zu sein wenn es mal nicht so rund lief. Ich war zum xten Mal auf dem Weg zum Burn Out. Meine Frau hat mich zu ihnen geschickt, ich bekam aber erst einen Termin als ich dem ersten Gespräch am Telefon stand gehalten habe. Bin ich froh das ich mich überwunden habe.

Heute ist dieses Gefühl nach wie vor für mich greifbar, aber nicht mehr belastend. Ich kann genießen, annehmen und entspannen aber trotzdem bei Bedarf Vollgas geben. Damit bin ich leistungsfähiger und stelle auch fest: Manche Dinge können sich erst entwickeln wenn man ruhig bei sich bleiben kann. Meine Firma hat sich gewandelt und es entstehen Möglichkeiten, die ich früher noch nicht einmal erkannt hätte. Was für ein Lebensgefühl !!!

Hans K. aus Erkelenz