Die Seele führt: Pferdegestützes Coaching zum Thema Führen 


„Führen heißt vor allem, Leben in den Menschen wecken, Leben aus ihnen hervorlocken.“
Anselm Grün
(Benediktinermönch und Autor)

Wir alle führen unser Leben, indem wir täglich Entscheidungen treffen und uns Veränderungen stellen (müssen). Coaching mit Pferden eröffnet einen wertfreien differenzierten Blick auf das was wir können und uns glücklich macht anstatt auf das, was wir scheinbar müssen. Das macht so manch eine Entscheidung klar und deutlich sichtbar und fühlbar.

Im intensiven Erleben werden Informationen über Dein Verhalten und Deine Gefühle über die Pferde sichtbar. Auch Du bis nicht „richtig oder falsch “ sondern ein Mensch mit einzigartigen Fähigkeiten. Und diese Fähigkeiten machen Pferde für uns Menschen greifbar, weil es ihrem Wesen entspricht nach Führung zu suchen.

 

 

Inhalte des zweitägigen Seminares (Gruppe von max. 6 Teilnehmern): 

  • Du erlebst in einem schönen Umfeld live die Sprache der Pferde.
  • Du erkennst für Dich selbst Handlungsoptionen in der Zusammenarbeit mit den Pferden.
  • Du erhältst für dich und Dein Leben wichtige Informationen über Resonanzen zu den Pferden.
  • Du erlebst Übungen, die den Horizont erweitern und Dein Potential frei machen.
  • Dir helfen wertschätzende Rückmeldungen von Außen über deine innere Führung.
  • Wir erarbeiten gemeinsam durch das Videocoaching im Seminarraum neue Zugangswege zu Deinen Gefühlen.

Ausgleich für das Wochenende: 180 Euro pro Person.
Dauer: Samstag und Sonntag 10.00 bis ca. 17.00 Uhr.

Termine auf Anfrage

Du kannst in einer Pension oder in einem Hotel in der Nähe übernachten. Mittagessen kann bestellt und geliefert werden, Getränke und Kuchen sind im Preis enthalten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist nur mit ausgefülltem Anmeldeformular möglich.
Ich sende es Dir gerne nach einem kostenlosen Telefonat mit mir zu.

Ich freue mich auf zwei erlebnisreiche Tage mit Dir.