Angelika


Es wurden sehr interessante keine Filme vorgeführt, Frau Hüllenkremer gab immer wertvolle Tipps, sie konnte jede Frage unsererseits klar beantworten und es wurden sehr tiefgründige Gespräche geführt. Alle gingen achtsam miteinander um…, worauf Frau Hüllenkremer auch sehr viel Wert legt.

Wir bekamen einen Einblick in die Aufstellungsarbeit und Matrix. Bei den Aufstellungen am 2. Tag wurde mir so vieles klar, so dass ich bis heute immer einen Punkt habe wo ich ansetzten kann um an mir zu arbeiten. Ich habe jetzt schon einige Aufstellungen miterlebt und es immer wieder etwas ganz wunderbares. Dinge werden einem bewusst, und es entwickeln sich Veränderungen womit man nicht so gerechnet hat. Es ist ein Sprungbrett in ein schöneres Leben wenn man es annehmen und umsetzten kann.

Dabei ist man auch nicht alleine denn Frau Hüllenkremer gibt wirklich Alles um den Menschen in ein besseres Leben zu verhelfen, man muss nur wollen und nicht stehen bleiben. Es ist übrigens ein Muss das Buch von Silvia Hüllenkremer zu lesen, es werden interessante Dinge vor Augen geführt, die ich bis dahin noch nie gehört habe. Mein Hund spiegelt mich, ja das tut er, jetzt wo ich hinschaue kann ich das nur bestätigen.

Ich weiß ganz sicher dass ich auf dem nächsten Seminar auch wieder dabei sein werde und hoffe es folgen noch viele weitere.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Silvia und ihrem Team bedanken und hoffe noch auf viele neue Erfahrungen mit euch.

Danke Danke Danke

Angelika